Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - GFK RS Teile, Vergaser, Scheiben, uvm.

  • 525-er

    Hat den Titel des Themas von „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt“ zu „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - Vergaser, Scheiben, uvm.“ geändert.
  • Wäre für mich OK. Willst du den abholen oder soll ich den verschicken?


    Versand +7€ DHL

  • 2. 2 x Weber Doppelvergaser 32/36 DGAV - beide sind gängig, der eine war trocken im Karton gelagert und lief bis zuletzt auf einem 2L OHC, der andere lag schon länger so im Regal. Beide zusammen 150 , bin aber für Vorschläge offen.

    mobile.92ymjgi.jpegmobile.93m7jcg.jpeg

    Der 32/36DGAV ist ein Registervergaser vom GT und 2,0OHC.


    Alternativ gäbe es noch den 32/32 Doppelvergaser vom späten 2,0 V6. Hast Du aber nicht.

  • die Frage war, ob du beim Andreas längs kommst?

    ich weiß nicht wen du meinst. bin heute knapp 800km mit dem capri

    durch vier bundesländer gefahren. einen andreas habe ich keinen getroffen...


    aber danke nochmal an francesco für die teile und bierchen für das bier :smile

  • 525-er

    Hat den Titel des Themas von „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - Vergaser, Scheiben, uvm.“ zu „Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - GFK RS Teile, Vergaser, Scheiben, uvm.“ geändert.
  • Moin,


    wie sieht n das mit der Domstrebe aus?

    Noch da?


    Für 100 gibts ne Neue...


    Was hälst du von 80€..

    Die Strebe müsste es allerdings irgendwie zu mir (Nähe Salzgitter/Braunschweig) oder in den Raum Hannover schaffen.

    Des Weiteren meine ich auf einem Bild ein Komplettes Amarturenbrett gesehen zu haben. Wie dolle gerissen ist es denn? Wobei soviele Rissen, dass ich es nicht gebrauchen kann, kann es fast nicht haben:stupid:

  • Hallo, ich nochmal :winke:


    welche Tönung hat denn die Frontscheibe mit dem Blaukeil? Habe ich wohl Interesse dran!


    Ich sehe auch auf dem Wusel-Bild noch einen Stabi! Magst du bitte mal den Durchmesser messen? Danke :-)

    Auch liegt da noch ein Buch rum.

    Habe das auf dem Bild unten mal entsprechend markiert. Wobei das bei dem Buch wohl eher überflüssig ist,,


    Screenshot_45.png



    Bei der Karadanwelle weißt du nicht zufällig ob vom 4 oder 5 Gang?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico95 ()


  • Das Amaturenbrett ist soweit für mich ersichtlich rissfrei. Allerdings hat sich das schon jemand reserviert, bis jetzt aber nicht bezahlt.

    80€ für die Domstrebe ist ok. Die Scheibe war entweder klar oder leicht grün, müsste ich nachher nochmal schauen. Kardanwelle schaue ich ebenfalls nachher mal nach, Stabi messe ich aus, dass "Buch" ist der Karton vom NOS Außenspiegel der auf Seite 1 auch angeboten wird.



    Gruß

  • Einer der Gaser ist weg.


    Nico95: Bin heute leider nicht zur Halle gekommen, schaue aber morgen die von dir gewünschten Sachen nach.

  • Noch ist die da. Müsste aber auch abgeholt werden, hab einfach nicht die Möglichkeiten so große Teile zu verschicken.