Lagerräumung Capri / Taunus Teile bis der Arzt kommt - Update - GFK RS Teile, Vergaser, Scheiben, uvm.

  • Einer der Gaser ist weg.


    Nico95: Bin heute leider nicht zur Halle gekommen, schaue aber morgen die von dir gewünschten Sachen nach.

    Ist nicht schlimm!
    Bin eh am überlegen am Dienstag persönlich vorbei zukommen und zu gucken.
    Natürlich nur wenns bei dir passt.
    Paderborn ist für mich zwar nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise :se:

  • Ist nicht schlimm!
    Bin eh am überlegen am Dienstag persönlich vorbei zukommen und zu gucken.
    Natürlich nur wenns bei dir passt.
    Paderborn ist für mich zwar nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise :se:

    da ich Dienstag noch Urlaub habe würde mir das sehr gut passen.


    ich hätte sie gern. bestimmt lässt sich eine abholung organisieren... :michi:

    Nico95 hatte an der auch schon Interesse angemeldet, würde darum erstmal schauen ob er auch noch was anderes oder gar nichts nimmt, falls dem so ist könntest du die haben. Hab aber auch noch ne no Name Strebe da liegen, die wechselt für 20€ den Besitzer,

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()

  • Ich schicke dir morgen erstmal nen Bild von der No Name. Wenn du die dann haben willst gibt es bestimmt einen Weg wie die in deinen Besitz kommt. :coyo:

  • Ist nicht schlimm!
    Bin eh am überlegen am Dienstag persönlich vorbei zukommen und zu gucken.
    Natürlich nur wenns bei dir passt.
    Paderborn ist für mich zwar nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise :se:


    Stabi 22mm

    Scheibe ist meiner Meinung nach klar und mit Blaukeil

    Die Kardanwelle ist ca 1,36m lang, keine Ahnung ob 4 oder 5 Gang.

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()


  • Stabi 22mm

    Scheibe ist meiner Meinung nach klar und mit Blaukeil

    Die Kardanwelle ist ca 1,36m lang, keine Ahnung ob 4 oder 5 Gang.



    Wird morgen leider nichts:thumbsdown

    Habe keine Zeit mehr und mein Altblech heult auch rum. Ich habe Lust diese ganze Vergaser und Verteiler-Kontakte Scheiße rauszuruppen und zu Verbrennen!! Was ein Dreckszeug!


    Würdest du das Armaturenbrett (vielleicht noch mit Handschuhfach und den Kram drum herum wenn vorhanden? Tachoblende bräuchte ich aber nicht) und Domstrebe auch versenden?


    Kann dir nämlich auch leider nicht sagen, wann ich wieder könnte, da ich das Gold auch nur in den Capri reinkriegen könnte. Zum kotzen...

  • Ich habe Lust diese ganze n und Verteiler-Kontakte Scheiße rauszuruppen und zu Verbrennen!! Was ein Dreckszeug!

    Und das jetzt, wo Du endlich mit neuem Zusatzinstrument die Zündung detailliert beobachten kannst. :crying

  • Vergaser sind super, so lange man nicht daran herumdreht weil eine nicht vernünftig funktionierende Kontaktzündung einem die Karre halb stilllegt und es natürlich nur der Vergaser sein kann.

    Kontakte in die Mülltonne!

  • Wiegesagt, Armaturenbrett ist eigentlich schon verkauft .


    Domstrebe verschicken müsste ich mal schauen.

  • :laugh: kannst den 2. ja auch noch kaufen. Ne, aber der ist deutlich ranziger als deiner. Freut zu hören, dass DHL nichts kaputt gemacht hat. :thumbsup:

  • ahoi, die 2l OHC Ansaugbrücke hätte ich gern!

    Ginge bei dir evtl Sonntag etwas?

    Nehme dann auch die Domstrebe für den vergesslichen Erfurter mit:thumbsup:

  • ahoi, die 2l OHC Ansaugbrücke hätte ich gern!

    Ginge bei dir evtl Sonntag etwas?

    Nehme dann auch die Domstrebe für den vergesslichen Erfurter mit:thumbsup:

    Sonntag bin ich ganzen Tag da, am Impala schrauben. Kannst also zwischen 9 und 18 Uhr dort erscheinen.


    Dann lege ich dir die OHC Brücke zurück, den Vergaser bezahlt Busty vorher schon per Paypal, den musst du dann nur noch mitnehmen und die Domstrebe liegt ebenfalls bereit.


    Adresse hast du noch?


    Gruß

    Francesco