Suche Einspritzdüsenhaltedichtring 2.0 DOHC (Sierra/Scorpio)

  • Moin,


    ich suche den trichterförmigen Haltering der Einspritzdüsen beim 2.0 DOHC.

    Der Ring sitzt zwischen Einspritzdüse und Ansaugbrücke und sorgt für guten Sitz und zusätzliche Abdichtung.

    Bilder gibts unten.


    Wenn wer weiß wo ich welche bekomme die nicht spröde sind und zerbröseln wäre das top! Mir sind beim Ausbau 3 von 4 einfach zerbröselt so spröde waren die.

    Habe die bis jetzt im Netz noch nicht finden können.


    Also, wenn wer was weiß oder hat...:winke:


    Eine CAD-Datei würde es vermutlich auch tun, dann hätte ich eine Grund nach ewiger Standzeit mich mit meinem 3D-Drucker zu beschäftigen...


    So sieht der "Ring" auf dem Ventil aus:

    IMG_20200624_182006.jpg


    So sieht er aus, wenn man ihn nach ~25min äußerster Vorsicht heile vom Ventil bekommen hat:


    IMG_20200624_182018.jpg


    Und hier sitzt er dann in der Ansaugbrücke:


    IMG_20200624_182035.jpg