update: Granada MK3 Diesel abzugeben

  • Ich trenn mich grad von viel Fuhrpark. Ab und zu macht man das irgendwie mal...


    Daher abzugeben:

    Knudsen Turnier

    2.0 V6 90PS

    EZ 1975

    Farbe (Sahara-beige)
    Steht bei seit 2013, ist also als Restaurationsobjekt zu sehen. Seit 2001 abgemeldet und immer trocken eingelagert. Sehr gepflegte Innenausstattung. Motor läuft, Getriebe schaltet. Wagen ist rollfähig. Papiere klar. Das eingetragene Sportlenkrad ist auch noch verbaut.
    Die vorderen Kotflügel links + rechts sind in doppelter Ausführung vorhanden. Mein Plan war aus je zwei Stück einen guten zu bauen

    Auto ist vollständig!

    Forumspreis: 3.900€


    img_9736d2ku7.jpg



    Granada MK3 Diesel

    1983er Bj

    selten so ne rostfreie Karre gesehen! Daher auch angeschafft. Hat beim Opa ewig in ner Scheune gestanden. Brief weg, bin morgen beim Amt neuen beantragen.

    RS Alus, Schiebedach. Noch nicht verbaute AHK, zusätzlicher Kardan und Dieselkühler liegt bei. Auto Fährt, bremst, schaltet.

    Forumspreis: 1.900€


    725e61ba-cea2-4fb0-97jaja9.jpg



    Standort Kölle

    Interesse gern per WhatsApp, ich guck hier nur alle paar Wochen mal rein. -> 01522 - 576viermalnull kann euch auch mehr Bilder schicken


    beste Grüße

    Dan :uglybeer:



  • scheunenfund

    Hat den Titel des Themas von „Knudsen Turnier V& und Granada MK3 Diesel abzugeben“ zu „update: Granada MK3 Diesel abzugeben“ geändert.