Radlaufchrom Scorpio neu

  • Hab ich beim Aufräumen gefunden . Neu unbenutzt und natürlich 4 Stück für rundum .

    36€ mit Versand .


    Auch habe Ich mehrere nos Bremsbeläge vorne gefunden . Könnte man etwas aufrunden und dabei tun .

  • Hallo .


    Wie erkenne Ich das . Der Karton hat es leider hinter sich . Ich meine die hat Mir der Stern mal mitgegeben...


    Die nimmt wie üblich eh keiner . Ich schaue das die zu dir kommen , du weist vermutlich wie ich meine .

    Alles anders ergibt sich mal .


    Gruß Freddy

  • Hallo Freddy


    Wenn die vom Stern sind, dann können die nur vom Facelift sein. Der hatte nie die erste Serie.


    Ansonsten danke für deine Antwort. Ich nehme die gerne. Wenn ich mal in Rente gehe, dann habe ich ja noch so ein Projekt vor. Nenne ich Wiedrauferstehung.


    Gruß Ingo