TimToms? verschwärzte Nuss mit Wertsteigerung

  • Kommt mir das nur so vor, oder lese ich bei preisgesteigerten Karren öfter, daß Sylvia leider keine Zeit mehr für das wunderschöne Fahrzeug hat?

  • Ich habe beim Verkauf aber noch ein paar Taler mehr bekommen.

    mehr als die 7300? krass...

    leider keine Zeit mehr für das wunderschöne Fahrzeug

    das frage ich mich auch immer, wie kann man plötzlich keine zeit mehr zum autofahren haben?

  • Timtom versteht halt ne Anzeige auf zu geben ...


    Sobald Oldschool, Rocker , Ratte , Hotrod und co. ganz groß in dick und fett drin stehen , kannst du alles zu jedem Preis verkaufen .

    Das zieht die dummen an , glaubt keiner .


    Kumpel vom Mir verkauf nur so und zwar alles.

    Der hat aber auch den Anschein das täglich zu leben .

  • das ist doch die optisch entwertete exNuss …...


    Das schwarz ist ja noch sehr dezent. Chrom finde ich aber auch schöner. Optisch entwertet war aber mal ein schwarzer Taunus, der bei Kleinanzeigen angeboten wurde und vorne zwei Chromstoßstangen übereinander montiert hatte. Der Innenraum war glaube ich auch ziemlich verunstaltet mit Mustern (war bestimmt Raubkatzenmuster). Hat den jemand mal gesehen?

  • Der is doch häufiger mal im Angebot, hab den zumindest mehr als einmal gesehen.
    Doppelstoßstangen hatte der sogar vorne und hinten!

  • He, nichts gegen den Doppelstoßstangentaunus. Das ist ein echter Survivor. Nicht viele derartige Relikte der 80er und 90er haben in ihrer Urform überlebt :uwe:

  • Der Besitzer hat sich auf jedenfall was dabei gedacht und fand das super, kann man von mir aus gerne machen.
    Ich würd mich auch freuen, wenn der mal bei mir um die Ecke steht, da gibts so viel dran zu bestaunen.

  • Das schwarz ist ja noch sehr dezent. Chrom finde ich aber auch schöner. Optisch entwertet war aber mal ein schwarzer Taunus, der bei Kleinanzeigen angeboten wurde und vorne zwei Chromstoßstangen übereinander montiert hatte. Der Innenraum war glaube ich auch ziemlich verunstaltet mit Mustern (war bestimmt Raubkatzenmuster). Hat den jemand mal gesehen?

    War der nicht vor gaaaanz vielen Jahren (wo ich auch noch Zeit hatte auf Treffen zu fahren) mal in Bielefeld aufm Treffen?

    Hatte damals gerade frisch "H" bekommen soweit ich das noch im Kopf habe...