Suche Brief/ Scheinkopie für Scorpio/ Granada Felgen 15"

  • Suche Brief/ Scheinkopie für Scorpio/ Granada Felgen 15". Ford Nummer 87GB-AB.

    Kann mir da jemand helfen, würde gerne die eintragen lassen mit 205/60/15. TÜV würde sonst nur mit Einzelgutachten machen.

  • Einzelabnahme ist der normale Weg, da die Felgen nur für den Scorpio waren.

    Ist aber kein Problem, wenn der TÜVer Lust hat seinen Job zu machen.


    Alternativ hätte ich Granada RS-Felgen in diesem Design im Angebot.

    Die sind auch gleich noch ein Stück breiter und nur für Granada.


    dsc_2777axqfy0.jpg


    granadars-programm6dfnc.jpg

  • der Prüfer meines Vertrauens darf das nicht. Nur der aaS beim Tüv. Mit Brief-/ Scheinkopie würde er es aber machen.

    Danke für das Angebot, aber ich hätte gerne silberne Felgen. Weiß passt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Coleman ()

  • Wie DC schon sagt.

    Zumal das weiss ja eh abplatzt.

    War ja auch nur ein Angebot, da eben 6,5" und nicht nur 6" und eben für Granada freigegeben.

  • Michas Lösung scheint einfacher, schicker und naheliegender.


    Ne Dose felgensilber, sprühfolie in pink oder halt ne Lackierung drauf und du hast was du willst und bekommst es eingetragen.

  • der Prüfer meines Vertrauens darf das nicht. Nur der aaS beim Tüv

    Ist übrigens so nicht ganz richtig.

    Wenn Dein Prüfer die Qualifikationen nicht hat dann darf er das nicht, stimmt.

    Aber die Zeiten wo es nur der TÜV, bzw. im Osten die Dekra, durfte sind vorbei.

  • Ich brauche die RS-Felgen nicht. Wird mir dann zu teuer mit lackieren. Dann lieber Einzelabnahme (100€), oder es findet sich doch noch jemand der diese Kombination bei sich eingetragen hat.

  • Auf die Zulassung musst du dann auch noch und mit Gebühren rechnen ...


    Ich hab das mal Problemlos eingetragen bekommen .

    Nur hab ich die Unterlagen und das Fahrzeug nicht mehr .

  • eigentlich nicht für den Coleman gedacht. Ich bekomme demnächst einen Granada 82, 2,8i Ghia S Limo in gold. Diesmal Lenkrad auf der linken Seite :thumbsup:. Da sollen die drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Coleman ()