Billig Dreckspumpe Ebay 2,8i

  • Hat einer noch solch einen Schrott und möchte Ihn los werden .

    Meine gute Boschpumpe ist nach nur 10 Jahren verreckt. Für den Motor ab und an laufen zu lassen reicht mir der Müll .


    Bevor ich die Tage bestelle dachte ich mal zu fragen . Ob die 100% richtig läuft ist mir egal .

    Vollgas oder sonstiges fällt nicht mehr an . Nur laufen lassen um die K-Jetronik am leben zu halten .

  • Ich gucke mal die Tage, hatte noch eine beim Kauf von meinem 2,8i dabei.

    Und drunter hängt ja auch noch eine.

  • So, war vorhin, Pumpe ist da und ist auch angelaufen.

    Die war bei meinem 2,8i dabei, angeblich neu drunter gebaut und weil der Wagen dann immer noch nicht richtig lief nochmal ausgetauscht.

    Sieht auch neuwertig aus.

    Mach mal ein Angebot.