was abholen in essen-frillendorf oder lünen...

  • ...zwei trittbretter, die dann irgendwie den weg nach hessen finden müssen

  • Ich bin diesen Monat vermutlich auch nochmal oben und könnte die nach irgendwohin entlang der A3 mitnehmen.

    Vermutlich habe ich ab Montag auch eine Lenkung für Emme im Kofferraum. Könnte man das kombinieren?

  • hmm...die a3 ist natürlich ganz schön weit drüben.


    die bretter müssen nach giessen.


    die lenkung muss ja bestimmt auch eher in den osten

  • Wenn ich die Runde andersherum aufziehe, könnte ich auch via Gelsenkirchen und in der Folge auf der 45 zurückfahren.

    Terminlich ist das aber noch offen.


    Die Lenkung muss natürlich in den Osten, aber mir dünkt, Du könntest dort mal vorbeikommen. Zumindest eher als ich....

  • Fahre ggf diesen monat oder anfang nächsten von Lev nach Kassel.

    Ob ich über Paderborn oder Ffurt fahre ist mir egal.

    Könnte ich auch einsammeln...

    :thumbsup

  • da ich die teile relativ zeitnah benötige, wäre es schön wenn sich jemand findet,

    der sie abholt, einpackt und mir schickt :michi:

  • Ja, kann ich machen, Essen is ja um die Ecke.
    Bin aber erst Freitag Nacht wieder im Pott.

    Wenn der VK Samstag Zeit hat, mach ich das direkt mit Absenden am Samstag.

  • Moin, Essen-Frillendorf könnte ich auch abholen, ich fahre da am Mittwoch Nachmittag/Abend quasi durch.

    Bin dann aber von Donnerstag Morgen bis Sonntag an der hölländischen See.

    Versenden würde dann erst nächste Woche klappen.

  • was bedeutet den nicht groß und nicht schwer.

    also abholen kann ich auch anbieten ist ja innerhalb essens kein problem. aber am verpacken würde es dann ggf. scheitern..

  • danke für die angebote!


    markus, wenn du das übernehmen möchtest...du bist ja schon so halb dabei?

  • Icke? Oder heißt noch jemand Marcus von den Beteiligten?

    Ich könnt das wohl machen, frag den VK ob ihm Samstag Mittag passt, dann kann ichs am selben Tag zur Post bringen.