diverse Vergaser Weber + anderes Zeugs

  • Hier gibt es einen weiteren Weber 38 DGAS Vergaser mit elektrischem Choke und Rücklauf.

    genaue Bezeichnung 38 DGAS 6C #015811

    Der Vergaser ist von mir vor Jahren zerlegt, gereinigt, ultraschalgereinigt, glasperlengestrahlt, gereinigt und mit neuem Dichtsatz zusammengebaut worden. Dieser lief bereits zum Test auf einem Opel 1,9 CIH Motor.


    fkcxdsl9.jpg

    pvxbjt6t.jpg

    en47v39l.jpg

    hfuqmkie.jpg

    lvbjvlsp.jpg


    Der Vergaser liegt bei mir in Salzburg, ist mein Eigentum und kostet EUR 250,- inkl. Versand nach D oder innerhalb Ö.


    Luftfilterkasten OHC im schönen blau, passend für die DGAS, DGAV Vergaser.

    Löcher sind vom Vorgänger mit dem weißen Kunststoffzeugs zugeschmiert worden. Funktioniert dennoch.

    Mittlerweile selten und teuer, der Angebotene hat aber bei einem der Vergaserbefestigungslöcher einen Ausbruch, hält aber dennoch.


    ppukiwxu.jpg

    cs9i9jpm.jpg

    zcwa3uqc.jpg


    Der Luftfilterkasten koste EUR 75,- inkl. Versand nach D oder innerhalb Ö.


    Weiters gibt es einen Weber 32 DGAS Vergaser mit elektrischem Choke ohne Rücklauf.

    genaue Bezeichnung 32 DGAS 10A #002084

    Also euch ein Doppelvergaser, passt gut zu den 1,6er und 2,0er OHC Motoren, anstelle des 32/36 DGAV.

    Der Vergaser ist von mir vor Jahren zerlegt, gereinigt, ultraschalgereinigt, glasperlengestrahlt, gereinigt und mit neuem Dichtsatz zusammengebaut worden. Dieser lief ebenfalls zum Test auf einem Opel 1,9 CIH Motor.


    qhlz5v6l.jpg

    jl5msag9.jpg

    6f5srhaj.jpg

    qw2qnkg2.jpg

    lbkmta7i.jpg


    Der Vergaser liegt bei mir in Salzburg, ist mein Eigentum und kostet EUR 250,- inkl. Versand nach D oder innerhalb Ö.



    Hier das Flanschset zum Bau einer Ansaugbrücke mit 2 Doppelvergaser.


    q9lycmel.jpg


    Das Set soll EUR 45,- inkl Versand nach D oder Ö kosten.


    Ich löse mein Vergaserlager auf, da mir der Platz ausgeht.

    Es kommen noch 32DGAS; 32/36DGAV und weitere 38DGAS in den Verkauf.

    Reihen 4 Zylinder Ansaugbrücke gibt es auch noch.



    Grüße

    8 Mal editiert, zuletzt von Lehrbua ()

  • Lehrbua

    Hat den Titel des Themas von „Vergaser Weber 38 DGAS mit manuellem Choke“ zu „diverse Vergaser Weber + anderes Zeugs“ geändert.