Stoßdämpfer hinten MK 1 Feuerwehr austauschen. Welche passen

  • Hallo Kollegen,


    ich bin Andy und neu hier.

    Ich restauriere einen Transit MK 1 Feuerwehr Bus mit Zwillingsbereifung und suche verzweifelt neue Stoßdämpfer für hinten. Ich habe schon alles versucht, bekomme aber immer die falschen geschickt. Obwohl meine Angaben korrekt sind, der Artikel angeblich passt, klappt nix.

    Ich hoffe, dass jemand von Euch mir hierbei helfen kann. Der Bus ist mehr oder weniger fahrbereit, aber mit den alten Stoßdämpfer möchte ich nicht mehr anfangen :biggrin

    Vertraue auf Euch

    Gruß

    Andy


  • Mal bei dem Olaf in Neuenhagen angefragt??

  • Ich hab zwar keine Ahnung vom Transit und weiß daher nicht, wie das mit unterschiedlichen Stoßdämpfern bei verschiedenen HA und Radständen ist, aber lies mal unter Tipps und Tricks den Beitrag zu Transit und Bilstein. Vielleicht hilft das weiter.