Reifen 245/40 R18

  • Moin,


    habe beim aufräumen noch gute Sommerreifen in der Größe 245/40 R18 97Y gefunden.


    DOT ist 0317 - zumindest bei dem einen den ich mir angeschaut habe. Sollten aber alle grob die selbe DOT haben...


    Stehen aber seit ~1 Jahr dunkel und trocken gelagert.


    Reifen an sich sind Bridgestone Potenza.


    Profil haben se auch noch genug 6-7mm. Kann ich aber gerne nochmal nachmessen, hatte nichts zum Messen "auf Tasche".


    Ich erinnere mich noch, dass einer der Reifen außen einen leichten "Cut" hatte. Felge trifft Bordstein so nach dem Motto. Ist aber nichts wildes, sonst würden da nur 3 statt 4 Reifen stehen.

    Bilder habe ich auch gemacht, sind aber scheiße geworden.


    Sind halt Reifen. Rund, schwarz und fürn Sommer


    Am liebsten wäre es mir, wenn den Kram einer weg holt. Kann hier auch ruhig ewig auf n Teiletaxi warten, steht nicht im Weg.
    Standort ist in der Nähe von Wolfsburg. Kann aber auch in die Nähe von BS verlegt werden, macht den Kohl aber nicht fett :sinnlos:


    Preislich habe ich keine Vorstellung, da ich noch nicht auf Ebay war und geguckt habe was das kostet :stupid:

    Trifft auch auf den Verkauf zu, will ich eigentlich nicht groß inserieren und "Stress" mit haben mit den Pellen.


    Gruß


    Nico