Ford Granada 2.5 Diesel Kombi motor neu mit Rechnung

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…chnung/1414256446-223-369


    Oh ist schon übers schreiben von 800 auf 600 Vb gefallen .


    Ich würde da weg bleiben ... Steht eigendlich beim Eisenmann fast vor der Tür. Ist schon seit über 15 Jahre zu verkaufen ...

    Der Typ der den immer verkaufen wollte scheint geisteskrank zu sein .


    Bis jetzt gab es bei jedem der den Kaufen wollte einen Preis . Der zu bezahlen ist ! DANN lässt er den Motor ausbauen und man kann den Rest abholen kommen . Dauert 3-5 Tage ...

    Das erwähnt der immer erst vor Ort . Sind schon viele weit für gefahren und leer wieder heim .

    Der Motor kostet ziemlich das was auf der Rechnung steht .


    Oder er bietet halt den Granadakaufpreis zuzüglich des Motorpreises !


    Wie gesagt passiert immer vor Ort , nicht vorher und gibt wenig Auskunft . Ob der Motor nach der Standzeit überhaupt noch was kann wurde nie geprüft .


    Das war hier vor Jahren schonmal Thema , dachte das zu erwähnen damit das keinem hier entsprechend passiert .


    Ich bin da sicher raus ! Selbst wenn der gratis wäre .

  • Muss wohl am Bundesland und der Nähe zu Frankreich liegen. Komische Anzeigen und Preisgestaltungen jennen wir von Dir ja auch ;-) ...

  • Den nicht ! Der hat schon paarmal viel Glück gehabt nicht auf die Fresse zu kriegen wenn es noch der Spinner ist . Ich war noch nie da , heißt schon was oder ?

  • Das ist die Kiste in Lauterbach - da hab' ich Bilder aus 2013
    War damals schon sehr sehr seltsam: Sohn will verkaufen kann aber nicht weil er den Vater fragen muss der im Krankenhaus liegt!?
    Der Verkaufspreis verdoppelte sich dann nach dem Telefonat mit Papa.
    Papiere hat er gerade nicht da - sucht die aber und ruft mich dann an.
    Mal gespannt wann das Telefon rappelt -lt. Anzeige hat er sie ja gefunden. coyo



    https://abload.de/gallery.php?key=jvrBvLBJ

  • ja, steht quasi schräg gegenüber meiner Eltern. Wir sind da 1998 hingezogen und da stand der schon so da im Gebüsch. Ist schon unglaublich wie 'gut' der dafür von außen noch aussieht. Aber wie gesagt, der steht auf nem Streifen Wiese und wächst im Sommer gerne mal mit Beerensträuchern ein.

    Den Passat daneben hat es dagegen als Opferanode so richtig erwischt :laugh:

  • Das der wirklich so dicht bei dir steht ahnte ich jetzt doch nicht ...


    Wenn man die Bilder so sieht und den Text nichg liesst.

    Fehlt da nicht schon der Motor . Reifen zu Kofflügel vorne sagt doch schon alles ...

  • Wobei, wenn man die Bilder aus 2013 und die aus der Anzeige vergleicht, der Passat ja gar nicht weitergerostet ist.
    Oder die Anzeigenbilder sind ebenso alt und die Karren sehen weitaus schlimmer aus.