silberne Türen für Granada ab 82

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach außen hin gut erhaltene Türen in silber - Lack muss einigermaßen gut sein, einzelne Rostpickelchen nicht wild. Zielfahrzeug ist eine 83er Limousine in silber. Soll kein Pokaljäger werden.


    Inhalt (Fensterheber, Scheibe, ZV,...) kein muss, kann ich aus dem Zielfahrzeug umbauen, ebenso die breiten Zierleisten.


    Pflicht: linke Seite

    Kür: rechte Seite

    Traum: ein Satz Türen aus dem gleichen Auto, GL/Ghia-Ausstattung.


    Abholung schauen wir - komme aus der Nähe von Osnabrück. Angebote mit Bild und Preis oder zumindest Standort und konkrete Preisvorstellung gerne per PN.


    Gruß,

    Tomas

  • Moin .


    Der rust-n-chrome sucht ja einen Benzinerumbaukit .


    Meiner den Ich Ihm angeboten habe ist Silber .

    Ich denke das nur die Türen noch gut sind .


    Vielleicht könnt Ihr euch das Ding teilen . Hat jeder was von . Ich und der Granada sind noch im Saarland .

    rust-n-chrome ist in Hessen .


    Ist aber nur ein L .

  • Ja , so war das ja auch gedacht ... Und die Entfernung ist sicher viel kürzer .

    Ich muss mal noch Bilder schicken .


    Der rust-n-chrome konnte sich ja schlecht melden , der kennt die Farbe vom Teileträger ja nicht .

  • Also die L Türen sind von Außen gut . Bei 2en geht innen leicht die Kedernaht auf . Die Fahrertür (schlimmste der 2 Türen , wenn man das so sagen will) fängt vorne und hinten an den Keder zu verlieren .