Recaro Idealsitz

  • Da sie ja verkauft sind spamme ich mal: Was ist das denn für eine Nabe hinterm RS Lenkrad? ist das eine Frühknud Lösung?

  • Nichts ist verkauft, habe mehrere Anfragen, aber niemanden zu gesagt. Hab ich etwa aus versehen die Anzeige gelöscht?

    Und zu der Nabe kann ich dir leider nix sagen, hab ich gekauft, eingebaut und hat sogar gepasst.

    :winke:

  • so wirst du die nie los.

    du musst 1. damit drohen sie am unabhängigkeitstag wegzuwerfen, 2. den preis nur für einen machen, aber doppelt so hoch wie für beide, 3. eine whatsapp gruppe gründen, bevorzugt bestehend aus den MC`s deiner region, deinen eltern und dem Drachenlord und 4. fotos machen wo sie in einem abwasserkanal eines saarländischen atomkraftwerks liegen.

  • Dies ist ernsthaft mein erster Verkauf bei Ebay, und das alles hab ich tatsächlich nicht bedacht.:gruebel: