Suche gut erhaltenen Knudsen

  • Bin eben an den Anfang des Freds gegangen und hab dein Budged entdeckt.

    Für die Kohle wirds wohl etwas knapp.

    Besser gesagt hab ich keine lust für das Geld.

    Hatten wir hier schon mit Herrn Colabub.

    Drei Monate später war der Kahn für drei Mille mehr auf mobile.

  • Hab hier noch Nüsse stehen.

    Farbe , Motor mit und ohne Stabi freie Wahl. Stabis hätte ich auch einzeln so müsste man nicht die komplette Achse tauschen.

    Wäre uns beiden mit geholfen. Ich hätte mal einen Teil meines Bestandes weg und Du hättest ein Auto das passt.

    Wenn du einen dicken 20er stabi liegen hast würde ich dich davon befreien :)

  • Nico, komm Sonntag nach Krefeld gelbe Tiefe nuss. Kannste fahren, hat vorne keinen stabi.

    Cool!

    Komme ich gerne mal drauf zurück!:thumbsup:

    Sonntag komme ich nicht, ist mir atm A zuweit weg (4h) B muss ich Samstag auf einen Geburtstag :uglybeer:und C ist Maskenpflicht und unter selbiger halte ich es grob 5min aus. Für einen durchschnittlichen Einkauf gehe ich ~3mal aus dem Laden, setzte mich hin und hole Luft, dann gehts rein weiter einkaufen. Ist ne Kopfsache, ich höre unter dem Ding schlicht auf zu atmen. Egal, gehört hier nicht her...


    Denke aber es wird sich noch die ein oder andere Gelegenheit finden :smile

  • Du bist am Sonntag sicherlich in KR beim Classic Ford Treffen, oder? Ich hatte auch vor dahin zu kommen, vielleicht sieht man sich und wir können mal quatschen.

    Ja, wahrscheinlich komme ich...weiss nur noch nicht ob mit dem Capri oder mit dem Turbo. Ich bin der Lange :smile