Gummileiste Fensterschacht & Schiebeschlitten Fensterheber

  • Hallo zusammen,


    ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Gummileiste / Profil für den Fensterschacht meiner Fahrertür Innenseite. Diese ist an

    der Verkleidung festgeheftet. Siehe hierzu folgendes Bild. Hatte bei Motomobil eine bestellt. Diese passt, ist aber nicht die gleiche.


    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Schiebeschlitten für den Fensterheber, Siehe Bild. Da sind mir die Kunststoffbacken abgebrochen.

    Brauche nur diesen Schlitten & möchte nicht gleichen nen ganzen Fensterheber kaufen. Kann man irgendwo solche Teile bekommen?


    Hab schon die Links einiger Lieferanten aus dem Chat durch. Aber diese Teile konnte ich da nicht finden.

    Ach ja. Ich fahre nen 82er Granada 2,3 V6 Automatik. Danke für eure Hilfe.


    mfg Andreas