hinteren Zierleisten für Ausstellfenster für Consul mit Hüftknick

  • klar. Bei Uwe hab ich nachgefragt.


    Und der coole Rechner,

    Wer so rechnet, da brauch ich kein Forum.


    Ja ich denke auch, wir können das hier nun beenden.

    Hat sich erledigt.


  • Junge ... wenn schon denn schon !

    Ich hab dir das vorher mehrfach erklärt was ich haben will und warum . Du hast dein Okay gegeben und mich suchen lassen . Weil ich die Leisten nicht gefunden habe bin ich 40km gefahren und hab am Auto nachgesehen wo die tatsächlich dran waren . Habe Bilder gemacht und dir diese geschickt .

    Wurden für gut befunden , wieder eine Zusage wenn auch teuer diese doch unbedingt haben zu wollen .

    Dann bin ich nochmal 40km gefahren um dir diese auszubauen .

    Hab dir alles Versandfertig gemacht und dir Daten für überweisen geschickt .

    Dann kam ich kann dir erst nächste Woche Geld überweisen !

    Dann kam Montags in der Geldschickwoche ...

    Du hättest mit Uwe telefoniert und der meinte die Leisten sind zu teuer (was ich immer betont habe!)

    Ich solle jetzt mit dem Preis so runter gehen wie Uwe es dir vorgeben hat .


    Daraufhin habe ich dir kurz und knapp gesagt das es sich erledigt hat .

    Daraufhin hast du Mir 300€ geboten und Ich dir wieder gesagt das es sich erledigt hat .


    Fertig !

  • Unschöne Geschichte, aber eine Bitte an die Beteiligten, falls erforderlich (sieht ja nicht so aus): Bitte weiteres nicht öffentlich besprechen, keine weiteren Erklärungen und/oder Rechtfertigungen, das gibt nur Negativreaktionen der Allgemeinheit.


    An die Allgemeinheit: Man kann hier seine Meinung kundtun, muss es aber nicht! Und bevor das wieder hochkocht, vielleicht mal einfach so stehen lassen und sich seinen Teil denken.


    Vielen Dank.

  • dir ist schon klar, dass dein beitrag auf seite 2 genau das ist was du nicht willst?

  • Brauchst du keine Angst haben das hier was hochkocht.

    Für mich war das schon vorher erledigt .

    Irgendwo muss sich der Junge ja ausweinen , da er jetzt keine Leisten bekommt .

    Als kleinen Tipp wo man diese Leisten bekommen kann. Ich würde mich bei Facebook in den diversen Fordgruppen anmelden und fragen .

    Da weis Ich sicher einen der Leisten hat . Aber bei dem kostet ne Leiste immer 500€ . Egal welche ...