Länge und Breite Tür Mk1 Granada Limo/ Coupe

  • Bei den Bildern , würde Ich Mir keine Gedanken machen ...


    Aber Aufgrund mancher Übersetzung/Bedeutung + das es Landestypisch anderes bezeichnet werden kann ... ist das manchmal schon schwer wenn man in einer Sprache spricht . Sprich der Franzose deutsch kann .


    z.B. gibt es das wort "Dom" in französich nicht ... Erkläre dann mal (Dom)strebe oder Kon(dom) :biggrin Das zweite wird man aber schon eher deuten können .

  • Also. Ich war gestern verbotener weiße in Frankreich und hab die Türen geholt. Ist tatsächlich vom Coupe. Yipi.

    Dem sein Vater hatte bis in die 80er ein Ford Autohaus...

  • :thumbsup:


    Freut mich für dich wenn du Neuteile günstig bekommen hast . Und im Gegensatz zu anderen konntest du klar und einfach per Pn sagen das dir was zu teuer ist womit es kein Problem gab .


    Granada Schriftzug wird noch benötigt ? Wie gut muss er sein ?

  • Servus.

    Danke der Nachfrage. Aber diesbezüglich bin ich auch schon fündig geworden.

    Schönen Gruß Stefan

  • Hier bei Mir zuhause habe Ich keine (alles abgesucht) . Demnächst wenn Ich mal wieder 40km spazieren fahre schaue Ich da mal nach .

    Vielleicht telefonierst du schonmal mit Uwe bevor Ich wieder was abbaue ...:whink


    Sicher bin Ich diesmal aber nicht das Ich eine zu viel habe . Wäre aber möglich .