Länge und Breite Tür Mk1 Granada Limo/ Coupe

  • Hi.

    Kann mir jemand mal die Maße von der Limo Tür vorne links geben ( Länge und Höhe)

    Ich kann eine Coupe Tür bekommen und muss sicher sein daß es auch richtig ist da schwierig mit der Kommunikation.

    Es wurde mir gesagt 1,27 lang und 0,97 hoch.

    Lange würde ja passen aber Höhe? Wie ist die Länge und Höhe bei der Limo ?

  • Zwei türer und Coupé Türen sind gleich.

    Dann sei vorsichtig wenn du die 2TL Türen ins Coupe baust. Könnte Dellen im Dach geben beim Tür schließen :rolleyes


    Edit: Mike war schneller

  • Ich könnte mal eben die Öffnung bei beiden Karosserievarianten messen gehen, werde hier aber aus nix schlau, weißt du es jetzt schon besser, hast du schon gekauft, ist es erledigt?

  • Ich habe die Maße von ihm bekommen und komme mit der Höhe nicht ganz klar. Lange 1,27 und Höhe 0,97 hat er mir gesagt. Jetzt weiß ich nicht wie er die Höhe gemessen hat. Könnte vermutlich passen und wir gesagt eine Coupe Tür sein. Länge würde passen.

  • Bin mal gespannt ob das nicht heftig in die Hose geht .

    Ford ist nicht das Auto in Frankreich .

    Hast du Bilder von der Tür ?

    Wenn nicht kann das alles mögliche sein . Von Taunus , bis zu gar kein Ford oder 2er Granadatür ...

  • Das ist immerhin schon mal eine Einsertür und dem Bild nach eine für´n Nichtviertürer.


    Ich denke Limo Tür ist kürzer.

    Hier liegst du nicht ganz richtig, es gibt halt noch den den 2-Türer.

  • Würd ich machen. Wie wahrscheinlich ist es die falsche Tür zu bekommen wenn die richtige Teilenummer aufgepinselt ist?

  • So ich habe gerade mal den Zollstock an das Coupe angelegt und an die türlose 2TL, Coupe hat ca. 99cm und Limo ca. 102cm, jeweile ganz hinten gemessen/geschätzt