Hey Ho bin der neue ich komme jetzt Öfters

  • Genau den gleichen Eimer hatte ich auch mal ... so vor ... also ... schon seeeehhhhr lange her ...


    Auch mit 17 Zoll, Spax Fahrwerk, Cossie Grill usw. müsste auch das gleiche blau gewesen sein ...

  • Bei ihn ist ein Koni Fahrwerk drinnen das war aber der Vorbesitzer.

    Finde tief hat was muss aber nicht immer sein.

    Aber an ihn wurde auch echt viel gefuscht auch von einer Ford Werkstatt.


    Bei ihm kann man sagen da habe ich damals die Katze im Sack gekauft.

    Gut war auch total aufgeregt bin von Kassel bis nach Chemnitz mit dem Zug gefahren.

    Mittlerweile kaufe ich nicht mehr so Blauäugig und nehme mir die Zeit alles genau anzuschauen.


    Aber wie heißt es so schön?

    Aus Fehlern lernt man :thumbsup:

  • Ich möcht vorschlagen, den Tupperpott an das Duale System Deutschland zu überantworten und dann einfach ´n schönes Auto zu kaufen.



    Willkommen hier:evillaugh:

  • Hätte Ich mit Konsolen über ... ist seit Wochen einer aus der Nähe dran . Bekommt es aber nicht gebacken .

    Weiss doch wie sowas is. Ich bin da grad selbst watt an planen dran.

  • Auch von mir ein willkommen!

    Wenn du noch Teile brauchst, einfach mal melden, habe erst im September einen MK2 Facelift geschlachtet.
    Scheinwerfer sind brauchbar, und die Haube habe ich auch noch meine ich.


    Die Sitze sind fein - wenn du die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr haben magst, sag Bescheid :winke:


    Gruß


    Nico

  • Hätte Ich mit Konsolen über ... ist seit Wochen einer aus der Nähe dran . Bekommt es aber nicht gebacken .

    :blink


    Ganz vergessen ... Hallo und willkommen .


    Fürn Anfang ganz okay ... ist aber noch deutlich Potenzial zum steigen da .

    Überigens ist der 1,6er der beste Motor im 1. Focus .

  • Ne finde ich nicht wirklich.

    Zwar ist das für den Focus der ausgeglichenste aber nicht der beste.

  • Außen war erstmal wichtiger als Motor, der tuts noch und wenn er dann mal irgendwann Symptome von der abgelutschen Nocke hat, kommt auch die neue rein. Ich schwöre!


    Brauchste was an Ersatzteilen für den verunfallten Sierra? Ich hab nen Sack voll Kram mitgenommen, als ich meinen gekauft hab und noch ein bisschen mehr als Bonus beim Teilekauf für den Knudsen bekommen.

    Lampen, Tank, Blinker, Heckklappe Fließheck, Grills, bisschen Fahrwerkskram, ..



    Danke darauf komme ich bestimmt noch zurück

  • Also bei all meiner Sierra toleranz Fucus etc gehört wie alles moderne direkt in die Presse, da hört es auf

  • Klar ... hätte mein Chef in meiner Lehrzeit aber nichts von gehalten . Der konnte vom verkauf dieser Fahrzeuge ganz gut leben .

    Der 1,6er beim Focus ist der Dohc im Sierra/Scorpio .


    Damit soll es aber jetzt auch gut sein .


    ( Mit Neulingen muss man doch vorsichtig sein ... bis Ende vom Jahr hat er es auch verstanden und trinkt mehr )

  • Also bei all meiner Sierra toleranz Fucus etc gehört wie alles moderne direkt in die Presse, da hört es auf

    Der Focus war mein erstes Auto.

    Den habe ich damals von mein Vater geschenkt bekommen.

    Da ich aber nicht so der Typ bin der ein Auto geschenkt haben möchte hab ich mein Vater denn Kaufpreis zurück gegeben.

    Sonst wäre der Focus in meinen Augen nicht meiner.


    Und nach dem ich das Geld für den sierra zusammen hatte hab ich mir den Gekauft.


    Wenn ich den Sierra wider Heile habe und er wider "Schön" aussieht.

    Will ich mir ja was Ordentliches holen.