Teiletaxi von Mehrow Ortsteil Trappenfelde zum Dulle

  • Moin, wären 4 Alu-Felgen für den Wagen der Frau.

    Wohnt da wer in der Nähe und hätte Zeit/Lust die einzusammeln?


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß Stefan

  • habe eigentlich keine Zeit aber wo liegen die in Treptow? Könnte sie dann aber nur bunkern.

  • Falls das Wurst & Bier dieses Jahr stattfindet und falls die Felgen ihren Weg dorthin finden könnte ich die mit nach bochum nehmen.

  • W&B liegt ja leider erst mal auf Eis....


    wenn es nicht eilt und die Felgen ihren Weg nach Dullistan finden, ergibt sich früher oder später aber sicherlich nochmal die Gelegenheit, dass ich die heimwärts bringe.

  • ich hole die Felgen heute 20 Uhr ab So der Plan.. Dann sind sie bei mir im Kofferraum und Morgen muss ich Schwester ihr Auto machen und dann lade ich sie gleich bei mir ab..

    Liegen dann in Mehrow Ortsteil Trappenfelde 5 Autominuten von Berliner Ring A10 Abfahrt Marzahn oder Blumberg entfernt.

    Weiß nicht dulle/carlos hatten mal Garage in Lichtenberg ob da was geht??

  • Bochumer

    Hat den Titel des Themas von „Teiletaxi von 12439 Treptow ins Ruhrgebiet“ zu „Teiletaxi von Mehrow Ortsteil Trappenfelde zum Dulle“ geändert.