Diverse Teile Granada MK3

  • Moin zusammen,


    ich brauche folgende Teile für meinen 2.3er Turnier Automatik:


    2 Antriebswellen

    1 kompletten Gaszug (laut MM 1390 mm lang)

    Eine Handvoll von diesen Klipsen die die kleinen Radkappen halten:gruebel:


    vielen Dank:thumbsup:

  • Eine Handvoll von diesen Klipsen die die kleinen Radkappen halten:gruebel:

    Da such mal lieber die Stahlfelgen mit den 3 Nupsis die dafür sind um die Radkappen zu halten. Die kleinen und die grossen Kappen :whistling.

  • Soweit ich das verstehe, sind die chromkappen gemeint. Keine schnöden Radkappen aus Plastik oder die knobelbecher.

    Und dass es da klipse für gab ist mir neu, falls dem so ist schließe ich mich an und suche klippse um chromkappen auf normale Stahlfelgen zu ziehen. Dann hab ich was fürn Winter auf den Sierra.

  • wenn die nicht aufzutreiben sind, werde ich mal schauen die nachzufertigen. Vorlagen hat der Dulle. Leider aber auch nur für einen Satz.

    Das wird bei mir aber erst im Herbst. Sollen die Winterräder werden, vielleicht auch vorher noch die Felgen umschweißen, ich mag tief geschüsselt:sinnlos:

  • Ich hole das noch mal kurz hoch:


    Suche noch ein RS-Lenkrad 3-SpeicheN für 3er Granada mit Nabe, Hupe und so...

    Zustand auch ruhig bisschen abgerockt.


    Und ne Spoilerlippe von nem 2.8i, muss auch kein Top-zustand sein...

  • Die Lippe gibt es gerade bei egay Kleinan...


    Hab ich vorhin gesehen :sinnlos:

  • Danke Samu, gucke ich nachher mal.


    Falls du dich im Herbst an die Klippse machen willst, ich hätte da nach wie vor Interesse dran:worship: