sportliche nockenwelle fürn 2.0 ohc

  • der motor im capri müsste mal abgedichtet werden. und wenn ich den ausbaue,

    könnte ich auch gleich eine andere nockenwelle einbauen. irgendwas, was sich mit einem doppelvergaser dann schön fährt.


    eventuell in richtung der fr32 von kent cams? ich bin da für fast jede/s empfehlung/angebot offen... :butchi:

  • Ich glaub ich hätte da noch ne FR irgendwas Welle liegen. Ich muss mal auf die Suche gehen ...


    Ist kein aktuelles Profil mehr, haben die ausm Programm genommen von wegen Umwelt usw. Der CO Gehalt ist damit unterirdisch ...

  • der motor im capri müsste mal abgedichtet werden. und wenn ich den ausbaue,

    könnte ich auch gleich eine andere nockenwelle einbauen. irgendwas, was sich mit einem doppelvergaser dann schön fährt.


    eventuell in richtung der fr32 von kent cams? ich bin da für fast jede/s empfehlung/angebot offen... :butchi:

    Evtl. hilft Dir das für die Auswahl: http://www.s262612653.websitehome.co.uk/DVAndrews/cams.htm

    FR32 halte ich schon für den Alltag gewagt, jedenfalls wer viel in der Stadt fährt, untenrum etwas schlaff, braucht schon Drehzahl.


    LG

    Andreas

  • untenrum schlaff will ja keiner...


    im capri ist eine 1.6er hinterachse und ein viergang. der ist also sowieso immer schnell wieder oben