2.8i S-Paket Hinterachse

  • Hallo,


    habe eine S-Paket-Hinterachse aus einem 83er 2,8i. Alle Lenker, hinterer Stabi, Differential und Antriebswellen sind dabei. Federn sind weg.


    Zustand siehe Bild.


    image.php?img=20200502_1321585jk45.jpg][img]


    [url=https://abload.de/image.php?img=20200502_1321585jk45.jpg][img]


    Preis: 125€

    Abholung 32351 Stemwede Haldem


    Gruß,

    Tomas

  • Danke DC. Und welchen der 12 Links bei abload.de muss ich nehmen, um das Bild direkt in der Anzeige zu sehen?

  • Danke für den Link.


    3,45er, hab's jetzt leider nicht überprüft. Hab ich ehrlichgesagt nie anders gehabt ...

  • Und welchen der 12 Links bei abload.de muss ich nehmen, um das Bild direkt in der Anzeige zu sehen?

    Das ist eine gute Frage. Ich habe eben den Direkt-Link (htt....jpg) genommen und mittels der Forums-Bilderfunktion (stilisierte Berge mit Sonne im Rahmen-Icon im Editor) hier eingefügt, um etwas unsinniges angezeigt zu bekommen. Als Link zum klicken geht es dann.


    Oben hast Du als gelben Text die Fragmente der alten Befehlszeile vor dem letzten Update. Allerdings als MischMasch. Wenn es mit IMG wie Image im eckigen Klammern anfängt, muss es auch mit \IMG in eckigen Klammern enden und der Schrägstrich ist als Steuerzeichen ebenfalls wichtig.

    URL in eckigen Klammern steht für einen Link.



    Die Forensoftware sollte diese alte Befehlszeile eigentlich automatisch für die neue Version umwandeln und somit das Bild anzeigen. Zumindest hier auf dem Streichelphon sehe ich das aber nicht, sondern nur ein komisches Icon.

  • Wenn du "Direkt Link für Foren " ohne eine Forenfunktion , in den Beitrag einfügst wird das Bild angezeigt

  • Träumer!


    Interessant höchstens, weil das ein spätes Diff war mit vielleicht weniger Laufleistung und weniger Geräusch.


    Uninteressant, weil viel zu weit weg und viel zu groß für ein Hermes-Päckchen.

  • Günstig? Leute, wir fahren doch alle keine SL's oder Bugattis.


    Vergoldet man alle Eure Teile und holt noch die letzten 10€ aus den Teilen, ich verkauf lieber zu realistischen Preisen. Für Diff und Antriebswellen ist das der Kurs, der Rest ist geschenkt dazu ...

  • Ich hätte den Rest ohne das Diff und die Wellen wohl gerne genommen... :grin

    3,45er Diff habe ich ja selber noch drin und kann es nicht brauchen.

  • Günstig? Leute, wir fahren doch alle keine SL's oder Bugattis.


    Vergoldet man alle Eure Teile und holt noch die letzten 10€ aus den Teilen, ich verkauf lieber zu realistischen Preisen. Für Diff und Antriebswellen ist das der Kurs, der Rest ist geschenkt dazu ...


    Das hat mit vergolden nichts zu tun ... S-Achse ist schon recht selten . Und selbst Stockcarfahrer mit geringem Budget zahlen gerne mehr .

    Dafür wäre es schade ...

  • Das ist vielleicht bei euch so,hier hat man die Achsen eigentlich stapelweise, diese ist nun wirklich nicht teuer, aber geschenkt, ist das Geld im Saargebiet nix mehr wert?

    Außerdem muss irgendwer auch erstmal tatsächlich kommen und die holen, die sind höllenschwer und supersperrig die Scheißteile, da muss man schon mit Anhänger fahren, in ein Auto bekommt man die nicht.

    Und du wirfst doch selber ständig Teile in den Müll, da kann man doch besser zu einem fairen Preis und ergo flink verkaufen.