Bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Knudsen Coupe...

  • Moin Jungs,


    vielleicht weiss ja einer von Euch, wer oder wo mittlerweile mein ehemaliges Coupe ist.


    Hier die Eckdaten:

    1971

    1,6L 88PS

    GT

    Automatik

    Farbe Evergreen metallic (grün)




    IM000416.JPG

    im000409.jpg


    Ich habe das Coupe 2004 einem damaligen Freund aus München geschenkt, leider ist der Kontakt abgebrochen. Mein letzter Wissenstand ist, dass das Coupe in München-Haar in einer Tiefgarage stand. Das Coupe war zum damaligen Zeitpunkt unrestauriert, original unverbastelt, angefangene Restauration. Ich habe an der A-Säule Beifahrerseite angefangen zu schweißen, und einen schwarz lackierten Kotflügel montiert. Die GT Sitze waren verschlissen und wurden damals verkauft.


    Letzter Standort Tiefgarage


    Danke schon einmal.

  • Warum behältst Du eine 4TL und gibst das QP weg?

    Die Bilder sind beim Harry?


    Zum Thema: hast Du noch die Fgst.Nr.? Liesse sich damit evtl beim KBA anfragen?

    Wenn der Kontakt nicht im Streit verloren ging, wäre es doch auch eine Option, den Freund zu suchen.

  • Die Fotos habe ich an meiner ehemaligen Halle in der Nähe von Dorfen bei München gemacht.

    Leider habe ich keine weiteren Unterlagen und der Kumpel ist im Netz nicht zu finden.


    Bitte nicht weiter in der Wunde rumfahren, warum ich das Coupe damals abgegeben hat. Aber ich glaube so geht es einigen hier...

  • Vielleicht lässt sich über den Vermieter der TG eine Adresse herausfinden (oder die Karre steht sogar immer noch dort)?

  • mensch dani, zu der zeit kannten wir uns schon. kein wunder dass dir dann die freunde weggelaufen sind.

  • Jain liegt es an Rainer,

    Danis Homepage ist nicht https-verschlüsselt, dann sieht man je nach Browser keine Inhalte die unverschlüsselt sind, liegt ´n bißchen an Dani, ´n bißchen am Forum und´n bißchen am Browser.

    Ich sehe die Bilder auch nicht.

    War bis vor kurzem bei den Bildern von Stefan (A) auch so, er hat nun von http auf https umgestellt, seitdem sehe ich seine Bilder wieder.


    In solchen Fälle Rechtsklick auf das ***.JPG klicken und in neuem Tab öffnen wählen, dann sieht man die Bilder.

  • mensch dani, zu der zeit kannten wir uns schon. kein wunder dass dir dann die freunde weggelaufen sind.

    Das muss an deiner Bierflatrate gelegen haben