Banane HA Granada MK1

  • Hey!



    Ich schieb´s noch mal hoch. Eigentlich ist alles noch da.


    Jetzt gibt´s sogar nochn Satz hässliche RONAL Alus z.B. für Granada / Consul.


    Sind fünf Stück in 6J x 14 Zoll mit Reifen aus der Steinzeit - kann diese gerne noch abziehen.


    Preis für die Felgen: 100 EUR



    Beste Grüsse.

  • Gruß ins Forum,

    ich bin Besitzer eines Ford Transits MK1, Bj 72, als CI Autohome, im Münsterland zuhause und schon viel erlebt mit meinem Schätzchen.

    Hauptsächlich bin ich aber im Transit Stammtisch zu finden.

    Von dort habe ich auch die Info zu eurem Forum hier, weil ich z. Zt. einen zerlegten V4-Motor aufbaue. Dazu fehlen mir noch diese angebotenen Zylinderköpfe, welche ich auf Bleifrei umrüsten lassen möchte. Ich denke, die sind dafür geeignet.

    Sind die noch da?


    Gruß Paul

  • Jaws

    Hat den Titel des Themas von „Taunus Sitze, V4 Köpfe & Banane HA Granada MK1“ zu „Banane HA Granada MK1“ geändert.
  • Sind die Gummis an der Banane noch gut? Meine sind ja völlig hin und hart und ich habe erst einen als NOS-Ware hier ergattern können.

  • Dann sind sie wohl nicht mehr gut, wenn die Banane noch da ist - nur wegen der Gummis würde ich sie haben wollen. :)

  • So ne Banane vom MK2 mit Gummis hab ich hier auch noch liegen.


    Hat der Eisenmann die Finger eigentlich drauf wenn er die noch braucht. (komplette Hinterachse kam ja nicht Zustande weil ich dat schnell wech haben wollte, aber die Banane liegt hier noch).

    eisenmann

    Brauchst noch? Dann organisiert ein Teiletaxi und lass abholen. Gerne gegen Kaltgetränk getauscht:whink.


    Wenn der Eisenmann nicht will... Gerne sonst wer!

  • Ich brauch eine der beiden Gummis außen und den Gummi für die Diffaufhängung, den Rest könnt ihr anzünden (sofern das Blech überhaupt brennt).

  • Jaws

    Hat den Titel des Themas von „Banane HA Granada MK1“ zu „Banane HA Granada MK1 & Ronal Alus 14 Zoll“ geändert.
  • Die Ronals würde ich ohne Reifen nehmen wenn die den Weg noch Nürnberg finden könnten. Hecktrieb fällt ja aus.