2.8er Vergaser Motor komplett 900€

  • Hallo zusammen,


    meine Planung für einen Umbau hat sich geändert, der Motor ist wieder über.


    Ich verkaufe einen sehr guten org. PY 2.8er Vergasermotor. Alle Zylinder hatten zwischen 10,5-11,5bar Kompression. Laufleistung 145tkm. Set beinhaltet:


    Motor

    Verteiler

    Brücke mit Zwischenplatte

    Vergaser

    2,8er Luftfiltergehäuse (höher als bei den anderen V6)


    Optional kann ich gegen Aufpreis mitverkaufen:


    - neue Kupplung für 2.8er

    - 4- Gang-Getriebe aus 2.8/2.8i Granada


    Meldet Euch bei interesse. Video mit Motorlauf kann ich oer Whatsapp senden.


    Gruß,

    Tomas

  • Ach den Motor finde ich nicht zu teuer... Aber fürs Getriebe 600€ finde ich ein bißchen viel :laugh:



    Kann ich den auch ohne Getriebe haben :hexweg:

    Oder war das Getriebe gar nicht dabei:la:


    Sorry für Spam.


    Besser so :dc:

  • Sehe ich auch so,

    haben wir auch noch liegen

    PY mit Ansaugbrücke, Köpfe dabei aber demontiert um die Zylinder begutachten zu können, Hohnspuren noch da. Vergaser wahlweise 38er-Weber oder -Solex

    Würde ich auch nicht weniger für nehmen.

    PR-Block wollte keiner, liegt hier jetzt als Pflanzkübel im Vorgarten.

  • Warum nicht, hatte ich hier angeboten, wollte keiner, mir lag er blöd rum, also auf die Sackkarre und im Blumenbeet abgekippt, die ersten 3 Zylinder sind schon bepflanzt.

    Hab noch einen rumliegen, da sind aber noch Kolben drin und die Lagerböcke dran, der kann auch weg.

    Dann sind da halt noch weitere und komplettere 2.8er die herumstehen und die eingebauten...

  • ´nen nackten Block wollte irgendwie niemand, wollen tat ich da glaub ich quasi nix für, war mal vor >10 Jahren bei irgendeinem Teilepaket dabei, aber ohne Lagerböcke usw, halt nur der nackte Klotz.

    Hat bei mir lange genug gelegen, nach Auflösung des einen Teilelagers halt auch mitgeschleppt weil man ja nunmal alles mitnehmen muss, dann lag ermir ständig im Weg, also ins Beet verklappt und gut, der hatte sogar noch ordentliche Honspuren, die sind nun aber weggerostet.