2.8er Vergaser Motor komplett 900€

  • Ich werf auch nix mehr weg wo ich meine dass es da mal echtes Interesse für geben könnte.

    Den 2 Satz p5-Turniertüren die ich mal weggeworfen habe, da tut´s mir heute noch drum leid, die waren dermaßen gut, aber ich musste raus aus der Scheune und ich hatte keinen Nerv alles mitzunehmen, also einen großen Haufen für den Schrotti gebaut, da waren auch Granadakotflügel bei die man heute mit Freuden wieder reparieren würde, den Rest habe ich zum Glück vergessen.

    Aber der neue Lagerort war nur ca. eine Garage groß, der alte eine halbe Scheune und ich hatte auch einfach keinen Bock mehr nach x überfüllten Anhängern.

  • Das Lied mit dem wegwerfen und später noch gebrauchen können, kennt glaube ich jeder. Als ich vor ein paar Jahren aus Bochum weg bin, habe ich auch vieles weg geworfen, was einem heute noch weh tut, wenn man drüber nachdenkt.

    Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen...