Fast geschenkt - Knudsen Frontscheibe grün getönt - nur Abholung!

  • Habe noch eine grüngetönte Knudsen-Frontscheibe übrig. Die getönten Scheiben gab es meines Wissens nur als Sonderausstattung separat zu erwerben. Verbundglas.


    Sie ist gebraucht und hat leichte Kratzerchen, keine großen Steinschläge aber die üblichen kleineren "Punkte" die im Laufe der Zeit entstehen.


    Rest siehe Fotos (Glas ist sch.... lecht zu fotografieren, aber ich denke, man sieht alles soweit gut). Nicht doll, aber noch verwendbar und m.E. zu schade um sie zu entsorgen. Am besten anschauen und ggfs. mitnehmen.











    Preis: Gegen 1 Karton (= 6 Flaschen) badischen Weißherbst von Aldi Süd abzugeben. Den hier: 2642_Spaetburgunder_Weissherbst_da.jpg







    Nur Abholung in 77815, das Dingens wird definitiv nicht verschickt!



    Bei Interesse kann der Abholer noch einen ziemlich lädierten Knudsenkühlergrill (Alu) dazu bekommen, der taugt aber wirklich nur noch zur Deko für die Garage o.ä.



    LG Bonnie