bmw e28 525 eta mit gasanlage

  • hier, mein bmw, mercedes kann einfach doch alles besser )A(


    klickklick


    ich weiß, blöde zeiten um ein auto zu verkaufen, aber zum rumstehen ist er einfach zu schade und vll. mag ja jemand sparsam und stilvoll durch den alltag gondeln.


    kontaktlose probefahrt möglich:sinnlos:


    hier noch mehr bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebk ()

  • nene, der bleibt. nickel hätte noch den orionle im angebot.....vll. den? endet ja auch auf LE:zooland:

  • ...ich seh' grad:

    Bei der Personalisierung per Nummernschild geht kaum mehr...



    Chapeau!!


    :hexweg:














    ...hier leider kein Platz für weitere Stehzeuge!

  • Warum?

    Bochum Oberhausen?..

    ...oder gehörte das Ding dem Oberbürgermeister von Bochum?

  • Ola,

    Hat der Arbeit oder gammelt der hochqualifiziert im Vorgarten? Seit ich 3er fahre find ich BMW gar nicht so übel.

  • herrlich wie das hier schon wieder abdriftet, aber dem nummernschild werde ich auch ein bißchen hinterhertrauern:unsure:sinnlos:

    Ola,

    Hat der Arbeit oder gammelt der hochqualifiziert im Vorgarten? Seit ich 3er fahre find ich BMW gar nicht so übel.

    radlauf hinten rechts und die heckschürze bekommen so langsam blumen, sonst blechmässig gut. technisch sehr zuverlässig, gutes alltagsauto, gammelt auch nicht im vorgarten, einsteigen und losfahren:se:

    ich würde wenn ich ihn behalte noch das kombiinstrument überholen lassen, der zuckende dzm nervt und kündigt schleichenden verfall an. und manchmal ist nach langem stehen die batterie leer, nervt auch, bis jetzt keine muße den fehler zu suchen.

    ich habe vor im sommer wieder /8 zu fahren, also würd der bmw nur rumstehen, und als winterauto so langsam echt zu schade.


    edith sagt, bei mir funzen die links:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebk ()

  • herrlich wie das hier schon wieder abdriftet, aber dem nummernschild werde ich auch ein bißchen hinterhertrauern:unsure:sinnlos:

    Haben die nicht jüngst die Ortsbindung von Kennzeichen weiter verwässert? Mach Dich mal schlau, was da gehen könnte.

  • mein 123 is seit nem halben jahr wegen dem orionle auf der 07, wenn ich ihn wieder normal zulasse ist mindener kennzeichen angesagt.

    das bochumer hängt aber noch an der harley, der sr, der vespa, den anhängern, dem strich 8 und dem leichenwagen. solange man sie nicht abmeldet is das ok. aber weg ist weg, wenn man woanders wohnt.