Teiletaxi Granadasitz von Gelsenkirchen nach Wien

  • Tach!


    Siehe Überschrift. Eilt nicht. Zum Hecktriebtreffen kann ich ihn selber mitbringen..... Julia vielleicht?:whistling

  • Hecktrieb muss ich dieses Jahr auslassen, ginge aber danach gerne, wenn den Sessel jemand aus Franken bis dahin aufhebt.

  • Wenn denn das Treffen stattfinden darf...gnarf.


    So macht doch alles Planen wenig Sinn. Ich danke schon mal für die Angebote und hoffe, darauf zurückkommen zu können.

    Ich melde mich!

  • Ich fahre vermutlich zwischendurch mal aus anderen Gründen in die Nähe Deiner Haustür, genauso wie Julia aus anderen Gründen in der Nähe meiner Haustür vorbeikommen wird.

    Bisher aber alles ohne konkreten Termin.

  • Wir dürfen ja momentan die Eltern in Nürnberg nicht besuchen und auch unser Osterfest war unter den Coronabedingungen eher trübe, daher werden wir sobald die Grenzen wieder offen sind sofort nach Franken eilen und das nachholen. Das tun wir eh regelmäßig genug und dann wird sich auch eine Transportmöglichkeit für den Sessel nach Wien ergeben.

  • Nein, steht bei mir bzw noch im Fahrzeug, weil ich heute Nacht um halb drei keinen Nerv zum Ausladen hatte und bis eben noch auf Arbeit geschlafen habe.

    Hier ist eine halbe Stunde nordöstlich, kann den aber auch im Umkreis vor eine andere Tür werfen.

  • Wenn Du im Norden von Nürnberg bist, dann frage ich mal eben, ob Du den Sitz nicht doch in Buchenbühl,vorbeibringen darfst. Dann stünde er gleich da, wo ich ihn einsammeln werde.