Verschenke Lenkgetriebe (kein Servo) Taunus2 gegen Abholung

  • Juhu

    Dann hätt ich das gern. Ich versuche mal ne Mitfahrgelegenheit zu organisieren.... aus München?

    :michi:

  • Wie immer, wenn die Zeit kommt und die Bierkrise überwunden ist, geht's ein Stück in die richtige Richtung....

  • also putzen musst du das nicht zumal es geschenkt ist ... das mache ich dann. Danke dir nochmal ganz dolle....


    Würdest du das denn wirklich abholen dc und dann im Sommer mit in die Zone bringen?

    Ansonsten mach ich mal nen e entsprechenden Fred auf und notfalls halt versenden .... :michi:

  • Wenn man die Zonengrenze wieder überschreiten darf, und so spät im Jahr noch Treffen sind, würde ich da wohl anreisen.

  • und notfalls halt versenden

    Versenden is nix weil 130cm lang.

    DHL geht nur bis 120cm und außerdem wüsste ich garnicht, wo ich einen so langen Karton oder ne so dicke Rolle bekommen sollte.

  • muss es eilig weg bei dir?

    Oder vielleicht kann es dc aufbewahren bis der kram vorbei ist?

  • Juhu. Wir müssen dann bei Gelegenheit eruieren welchem Bier du nahe stehst.

    HansA möchte ich nicht empfehlen ...


    Und nun Sturm erhebe dich :uglybeer:

  • Das hab ich in der sozialkritischen Phase meines Lebens zuviel getrunken.

    Ein Wechsel musste her.

    Zu spät, jetzt sind nur noch die Leberwerte kritisch. :sinnlos:


    Dann wird es aber gern auch HansA wenn du das magst. DC nimmt bestimmt was bekömmlicheres?

    :michi: