Wasser Anschlüsse Ricwood Ansaugbrücke für 3xWeber 40 DCNF

  • Hallo Leute,


    mein 2,8ter bekommt demnächt eine eine dreifach Vergaser Anlage, die Brücke hab ich schon hier.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Brücke nur einen Wasseranschluss hat und zwar nur den grossen wo vom Kühler kommt.

    Die Wasserleitung wo vom Thermostat zur Brücke geht kann ich schließen, denke ich mal?

    was mache ich aber mit dem anschluss für den Wärmetauscher? Einfach einen anschlussnippel setzen?

    Bin um jeden Tipp dankbar!

    Probiere mal noch Bilder einzustellen.

    Grüße Siggi

  • Thermostat zur Brücke brauchst Du. Das ist der Bypass vom Thermostat und wenn da zu ist, hat das Kühlmittel keine Strömung, bevor das Thermostat öffnet.

  • Ein Bild habe ich deinem Beitrag finden können:

    Image.jpg


    Gehe unten auf der Bildhosterseite auf Embed-codes.

    Dann "Vollansicht (Verlinkt)" und da den BB-Code kopieren, den ohne irgendwas weiteres zu machen hier in den Beitrag einfügen.