Ford Köln V6 Verstärkungen für Ventildeckel und Ölwanne

  • Ich hab die Verstärkungen für die V4 Deckel schon fertig konstruiert und auch einen sehr gut passenden "Prototyp zuhause liegen. Die Ölwanne muss ich noch irgendwann machen.

    Teile hab ich aber noch gar keine produzieren lassen. Wär aber ein guter Anlassfall um da weiterzumachen...

  • moin, hier noch auch noch ein Anlassfall für 1,7l V4. Und wenn wir das erstmal im Stammtisch erzählen kommen bestimmt noch mehr.

  • Ich kopiere einfach kurz hier rein, was ich dem Leon per PN schon geantwortet hab:

    Zitat

    ch werde einfach schauen, dass ich in der nächsten Zeit die Verstärkung für die Ölwanne auch noch fertig bekomme, dann hat man gleich das komplette Set.

    Ich melde mich dann auf jeden Fall. Ich werd aber auch, wie schon bei den Verstärkungen für den V6 auch noch einen Thread unter Biete aufmachen um den ungefähren Bedarf abzufragen. Lasern lass ich dann aber sowieso einige Sätze mehr, weil erfahrungsgemäß immer wieder mal wer anfrägt, ob noch welche da sind.

    Danke auf jeden Fall für den Anstoß!

    Und ich würde nun ein schlechtes Gewissen haben einen fremden Biete Fred vollzuspamen, aber ich meine das ist ob der langen Abwesenheit des Fredeigners relativ wurscht. :whistling