eingelocht...

  • verehrtes forum,


    wie sie wissen bin ich der sehrröhrste serbe diesseits der serbischen grenze! und heute ist ihr glückstag, denn sie haben heute die möglichkeit einen billardtisch bei mir zu erwerben (forumsprominente vorbesitzer!).


    der bandenspiegel ist sanft und weich — wie am ersten tag. sie können problemlos ihre finger zur queueführung auflegen, oder ihre sexualpartnerin (falls sie nicht zu fett ist).


    das billardtuch ist straff gespannt und geschmeidig wie eh und je. es ist problemlos spielbar — und wie sie sicherlich wissen ist die farbe grün die farbe der mitte! grün ist in seiner vollendeten neutralität zwischen allen extremen! es wirkt beruhigend, ohne zu ermüden.


    grün fördert eigenschaften wie hilfsbereitschaft, ausdauer, toleranz und zufriedenheit — in der medizinischen farbtherapie gilt grün als farbe, die den rhythmus von herz und nieren ausbalanciert. auch bei magengeschwüren, allergien, augenermüdung sowie bei anzeichen vorzeitigen alterns, wird grün eingesetzt. die farbe grün dient als neutrale heilfarbe, die keinerlei körperliche beschwerden oder gegenreaktionen hervorruft. ein billardtisch mit grünem tischbezug ist also genau das richtige für jemanden aus diesem forum.


    also zögern sie nicht — nehmen sie den eröffnungsstoß selbst in die hand, wie ihren penis. oder wie es ihre bezahlte (nicht fette) sexualpartnerin tun würde.


    denn leider haben wir in unserem bochumer billard-treff an der a40 keinen platz mehr für dieses schmuckstück mit den maßen: 175 x 94 cm und einer tischoberkante von 77 cm.


    der billardtisch ist kostenlos. somit wird die traditionelle weitergabe-kultur dieser forums-rarität beibehalten (wie immer, ohne papiere). umstandskosten werden lediglich mit einer servicegebühr in hopfen und malz umgelegt.


    ballkontakt gerne per bande oder via pn.

    herzlichst, ihr pflegefall aus serbien.


    ps: das in der sammelstelle steckende hansa ist nicht teil dieser offerte! lediglich ein serviervorschlag wie beispielsweise das radieschen auf der bockwurstverpackung. prost.

  • Das wollte mir meine Frau auch immer einreden Micha.

    Dann hab ich Mal angefangen zu bauen und es ist ein 8 Fuß Tisch geworden. Gefallen tut er ihr jetzt doch.


    Platz ist nur eine Frage der inneren Einstellung :05er:

  • Geil, sowas hatten die früher bei Otto, ich saß da als Kind bestimmt 50 Stunden vor am Katalog, bei mir im Kinderzimmer war aber leider kein Platz für diese Großen, dann ist es das Mini-Einfachmodell mit 3-mm-Hartfaser-Platte geworden.:thumbsdown

    Jetzt leider auch keinen Platz.:TufkaP:

    Naja, immerhin bleibt mir Taschenbillard.

  • Das wollte mir meine Frau auch immer einreden Micha.

    Dann hab ich Mal angefangen zu bauen und es ist ein 8 Fuß Tisch geworden. Gefallen tut er ihr jetzt doch.


    Platz ist nur eine Frage der inneren Einstellung :05er:

    Nene, hat schon andere Hintergründe.

    Nix kaufen womit man sich nur die Bude zustellt und mit dem man nicht weiss wohin wenn man möglicherweise mal seinen Standort verlagert.

    Im Gegenteil. Wenn ich Zeit und Muße finde will ich mal allerlei Dekokram fotografieren und anbieten.

    Wie z.B. jede Menge Modellautos, die seit dem letzten Umzug immer noch in Kartons verpackt sind.

    Ich finde die schön, habe die aber schon jahrelang nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt auch nichts vermisst.

    Und alles was man weg tut muss man nicht mitnehmen, wenn es vielleicht irgendwann mal soweit ist.