Bremssattel kaufberatung

  • vor ein paar jahren haben die das set mal für49eur raus gehauen. da habe ich auch ein paar gekauft. liegen noch im regal. atp eigenmarke. made in prc. neu ist ersmal treu, würde tim sagen

  • ....Hatte nur einmal einen rechten Sattel im linken Karton. War ein Krampf den umgetauscht zu bekommen.

    Viermal jedes mal eine andere Mitarbeiterin am Rechner gehabt und keine sagte das selbe wie die vorherige oder wusste über den Ablauf Bescheid. Ich musste den Rücklauf bei denen belegen, die konnten nicht nachprüfen dass meine Retoure bei denen im Lager eingetroffen war....

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tord ()

  • ATP ist an sich gar nicht so schlecht. Solange es passt....

    Zum Geschäftsmodell gehört es, daß dort junge Damen aus dem nahen Tschechischen Ausland arbeiten, die vermutlich heilfroh sind, was mit Autos und deutschen Kunden machen zu können daß Autofenster dabei höchstens verschickt werden, aber ansonsten keine Rolle spielen.

    Vom Tuten haben die vermutlich keine Ahnung, was sich auch im Krisenmanagement wiederspiegelt.

    Da man meist über eGay bestellt lässt sich Problemware aber auch entspannt zurückwerfen.

  • seit jahren ein auf und ab. Per paypal oder rechnung zahlen und alles ist gut. Nur nicht vorkasse, rückzahlungen gestalten sich als schwierig