Armaturenbrettpolster Taunus MK1 - am liebsten in schwarz

  • Moin Moin,


    da ich leider das falsche Polster bekommen habe, suche ich jetzt das Richtige... :thumbsup:


    Ich brauche ein intaktes Armaturenbrettpolster für meinen Taunus bis 08/73

    Wenn möglich gerne in schwarz.... (siehe Bild)


    Hat noch jemand sowas liegen und würde es mir abtreten?

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.


    Danke

    Gruß Olli


  • Es gibt auch Reparatursets für A-bretter, in der Markt oder Praxis war da mal ein Artikel mit Anleitung/Tipps zu dem Thema.

  • Es gibt auch Reparatursets für A-bretter, in der Markt oder Praxis war da mal ein Artikel mit Anleitung/Tipps zu dem Thema.

    Moin Bierchen,


    wäre ggf. auch eine Alternative - schau ich mal, ob man da noch was findet online...


    Gruß Olli

  • ein intaktes zu finden ist denke ich deutlich schwieriger, als ein beschädigtes zu reparieren und neu zu beziehen

  • Servus!


    Ich meine, ich hab da zwei oder drei schwarze im Lager liegen, soweit ich mich erinnere in recht gutem Zustand.

    Ich geh mal schauen und mach Dir ein paar Bilder.