Ford Granada / Pickup

  • Ist tatsächlich auch noch direkt hier im Dorf, aber der Preis ist´n Witz.

    Achsen haben wir so viele und ausgebaute Naben/Achsschenkel noch viel mehr, dafür hol ich mir sicher nicht so´n Haufen ran, der danach ja nicht mal mehr rollfähig ist.

  • Eben, und sie wollen sich melden, wenn er in absehbarer Zeit nicht weg geht, was ich nicht glaube, mehr als ein ausgesägtes Pollmann Wrack was zudem zerbastelt wurde ist es ja nunmal nicht.

  • Ich würde die angeblich rostfreie Türen nehmen euch dann abnehmen sofern die von einem 2 türer oder Coupe sind. :biggrin eine könnte ich da noch brauchen

  • Er/sie verliert ja kein Wort darüber, ob der Umbau eingetragen ist. Wenn er es ist, ist der Eimer echtes geld wert und zu schade um einen Poolgrill draus zu machen.

    Nen Granada Pickup würde ich selbst des vielen überflüssigen Blechs fahren? Allein weil es in de vermutlich nur ne Hand voll zugelassen gibt.

  • Könnte man mit den Papieren vom Dulle-Pickup paaren, der ist ja inzwischen ein Anhänger so weit ich weiß.

  • Das hier ist doch ein IIer, war der von Dulle nicht ein Einser?

    Dachte erst es wär ein IIIer, aber da ein Türscharnier noch an der Karrosse sitzt müßte es ein IIer sein.

    Ansonsten kann ich die Kartons schlecht auseinander halten.


    Ich mache da mal einen Besichtigungstermin ab glaub ich.

  • ja, erheitere uns mit verkäuferfachwissen. und fotos von den kritischen stellen!

    Ich hab gerade mal einen Termin angefragt und bin gespannt.

    Fotos von den kritischen Stellen sind doch online, ich zumindest sehe auf jedem Bild extrem kritische Stellen.

    Bin halt noch stark unentschieden ob der mir nicht als Blumentopf zu häßlich ist, für den Zweck habe ich aber eigentlich eh noch ´ne Einser-GLS-Limo rumstehen, nuja bei einstelliger Distanz kann man ja mal gucken.

  • Das ganze Ding ist eine kritische Stelle. Darum hilft nur vorne Grill und hinten Whirlpool. Und ringsrum Getränkehalter.

  • Ich würde die angeblich rostfreie Türen nehmen euch dann abnehmen sofern die von einem 2 türer oder Coupe sind. :biggrin eine könnte ich da noch brauchen

    Rostfreie 2-türer Türen hab ich noch welche da ... kosten aber .