Himmel Frage

  • Würd für mein Hüftknick Coupe auch nen neuen Himmel benötigen. Hab dazu mal bei Sattler angefragt und Preise um die 250€ erhalten. War mit erstmal zuviel.


    Könnte ma für eine Sammelbestellung machen um einen guten Preis zu erhalten ?

  • oh, hier ist ja die Hölle los, wenn man nur einmal am Tag reinschaut! Meinen Himmel habe ich vom Sattler machen lassen, das ist ein top Stoff in aktueller Qualität und Materialstärke und einer Mercedes S-Klasse würdig. Es sollte ein Stoff sein, der von der Farbe und Struktur her an den Ghia-Dachhimmel rankommt, daher ist der kein simples gelochtes Kunststoff wie auch mein GL das vorher hatte. Schade, daß ich den Himmel nicht aufgehoben habe, meiner war an sich sehr gut erhalten und ich dachte nicht, daß den jemand brauchen könnte.


    Der Vollständigkeit halber und zur Orientierung poste ich noch Bilder:


    normal_DSC_4601.jpg


    Ich hatte auch gleich die C-Säulenverkleidungen mitbeziehen lassen:


    normal_DSC_4602.jpg


    Im Detail sieht der verwendete Stoff so aus:


    DSC_4602_01.jpg


    LG

    Julia

  • Guten Morgen.

    Ich habe gerade mal ein Foto gemacht.

    Das ist Granada Coupé Hüftschwung. Falls es mal jemand anderes benötigt.

    [url=https://abload.de/image.php?img=img_20200326_081622vtjfo.jpg

    Tip zum Bilder einfügen:

    1. Das Bild auf abload.de aufrufen. Das geht mit dem Link, den Du gepostet hast.

    2. mit der rechten Maustaste in das Bild hineinklicken und auswählen: "Grafikadresse kopieren"

    3. gleich rechts neben dem Icon hier beim Schreiben eines Beitrags, der einen URL-Tag erzeugt ("Link") ist der Auswähler für "Bild". Dort in der ersten Zeile die vorher kopierte Grafikadresse reinkopieren. Fertig. Sieht dann so aus, wie von Nick bereits gepostet.

  • oh, hier ist ja die Hölle los, wenn man nur einmal am Tag reinschaut! Meinen Himmel habe ich vom Sattler machen lassen, das ist ein top Stoff in aktueller Qualität und Materialstärke......

    Servus,

    Du hattest in deinem alten Fred noch die Adresse drin von dem Sattler der dir dies gemacht hatte. Ich wollte dort nachfragen bezüglich dem Stoff. Jedoch gibt's den wohl nicht mehr. Die Internetseite von dem ist nicht mehr existent.

    Oder weißt du ob es den noch gibt?

  • Servus,

    Du hattest in deinem alten Fred noch die Adresse drin von dem Sattler der dir dies gemacht hatte. Ich wollte dort nachfragen bezüglich dem Stoff. Jedoch gibt's den wohl nicht mehr. Die Internetseite von dem ist nicht mehr existent.

    Oder weißt du ob es den noch gibt?

    Die hatten damals draußen in Korneuburg eine Halle ganz neu bezogen und den Betrieb dort von Wien hin übersiedelt. ich habe auch schon bemerkt, daß die Seite nicht mehr geht, weil ich unter Umständen nochmal seine Dienste in Anspruch genommen hätte. Leider habe ich keine Ahnung, ob es die Firma überhaupt noch gibt, ich sollte mal vorbeiradeln.


    LG

    Julia