Edit: korrekter Hobel / granadös

  • Ich finde es schade das sich einer so viel Mühe macht mit so einer Karre und dann bei so wichtigen Sachen wie Motorhaube richtig einstellen oder einfach ne 2er Mittelkonsole reinferkeln schlampt.

    Felgen und Motorhaube selber ist Geschmackssache und muss jeder selber wissen... Preis-das was jeder bereit ist für so ne Karre auszugeben.

    Wie immer halt.

  • Gerade für die Fastopelfahrer hier ist es immens wichtig die Manki vollständig aufzuzeigen.

    Am Ende erwirbt sonst noch ein irgendwiemarkenfremdes Forumsmitglied völlig unbedarft so einen Blender für vielzuviel Kohle und macht uns am Ende noch für den immensen finanziellen Verlust verantwortlich.

  • Ein Glück, dass ich nicht gemeint bin, ich fahr ja tatsächlich Opel. Und bei dem sitzt auch die Haube gerade, nicht wie bei diesen verbastelten Fordkisten.