Titanic März als PDF für Umme

  • Hervoragend :spitze:


    Meine Lieblinge von früher, Titanics Version der Telekomwerbeanzeige für das damals neue ISDN "Was hier fehlt ist LSD", "Der Führer privat" uvm. und natürlich auch die Zonengabi

  • Ich kenne das definitiv aus der Titanic, war immer so´n kleinerer Einzelcartoon, bärtige, langhaarige Typen beim Hakenkreuztopflappenhäkeln mit der Bildunterschrift "Die Nicaraguagruppe in der NSDAP" ist mir noch deutlichst in Erinnerung, das muss Mitte-Anfang der 90er gewesen sein, da habe ich mir die Titanic immer gekauft um mir die Zugfahrten zwischen Heimat und Leerstelle zu vertreiben.

    Oder Hitler und Stalin auf einem Bootssteg, Sprechblase "Wenn du nie Mitziehst kommen wir nie auf einen Nenner" einer von beiden hatte einen dicken Joint im Mundwinkel.

  • Typen beim Hakenkreuztopflappenhäkeln

    Dann wars Titanic, das Bild hab ich auch noch irgendwo im Hinterkopf behalten...oder Hitler auf dem Bett beim onanieren...Titanic und Kowalski waren echte Kracher. Ich mochte auch die Comics von Reiser und Sperzel.

  • Wie hieß nur der geniale Zeichner der insbesondere triefende Poren in der feisten Naziphysiognomie von Ausgabe zu Ausgabe perfektionierte? Ich hab meine alten Titanicen nicht vor Ort um nach zu sehen... aber während der online Recherche bin ich auf die Ausgabe gestoßen...


    "Meine erste Zonengabi" :w00t

    die kannte ich ja noch gar nicht.

    Wie immer in alten Grenzen Reichsartig groß.