Beiträge speichern

  • Mal ne Frage an alle und die Administration. Vielleicht bin ich ja nur zu doof es zu finden. Gibt es eine Möglichkeit Beiträge anderer Mitglieder zu speichern, um sie später einfacher wieder zu finden?

    Oder muss ich mir die URL auf meinen Rechnern speichern?

  • Die Frage war, ob es in meinem Profil etwas wie Favoriten oder ähnliches gibt, um es auf all meinen Geräten schnell wiederfinden zu können.

  • In die Favoriten abspeichern z.B. Chrom etc.

    Kann man ja in einen eigen Ordner legen und den Link dazu noch umbenennen damits übersichtlicher ist.

  • In einer älteren Forumsversion gab es zumindest mal die Möglichkeit, Mitgliedern zu folgen. Die Einstellung finde ich aber auch nicht mehr.


    Du könntest Beiträge als Zitat auswählen und Dir selbst als Konversation schicken bzw als Entwurf speichern.

  • Das ist wenigstens schonmal eine Möglichkeit. Aber eigentlich auch viel zu einfach:tina:

  • Ich kann mir selbst keine Nachrichten schicken, da ich schon Teilnehmer der Konversation bin.

    screenshot_2020-03-22e2kj5.png

  • wenn ich was nicht vergessen mag, mach ich n Screeshot und scrolle den notfalls.

    Dann habbichs als Bild.

    ...oder wie Mafi schrob...


    Links gehen vll. irgendwann nicht mehr.


    Habe aber tatsächlich neulich weggespeicherte Sachen gefunden, die hatten schon Moos angesetzt...

    Also musste das schonmal irgendwie gehen.



    Aber bevor ich eine Rüge kassiere:

    eine solche Funktion kenne ich im aktuellen Forum nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Das Forum hat jetzt unter jedem Beitrag unten rechts die Möglichkeit ein Lesezeichen zu setzen.



    Wenn Ihr den Button drückt müsst Ihr entscheiden ob ihr das Lesezeichen für alle sichtbar haben wollt oder nur für Euch.


    Eigentlich ganz einfach. :)


    Gruß Christoph

  • Die Speicherfunktion funktioniert leider nicht.

    Will man speichern, wird die Schaltfläche einfach grau und es passiert nix weiter.