Versteller für Bremsbacken Granada 73

  • Hi.

    Wollte gerade die Bremsen hat hinten machen.

    Leider ist die rechte Seite leergeräumt .

    Ich habe zwar neue Backen Bund der Federsatz aber der Dr ganze Verstellmechsnissmuss mit bolzen etc fehlt mir. Hat mir das jemand ?

    Grüße

  • Ich habe noch eine Mk II 2,3 Hinterachse komplett. Da kann man die Bremse abmontieren. Aber besser wartest Du bis die Krise voll da ist, dann bekommst Du das bestimmt von jemandem billiger.


    Grüße, George

  • Echt ?

    Ich hatte heute Mittag bei MM im Teilekatalog gesucht und nix gefunden. Nur die Backen etc.

    Hast du mir da einen Link ?

    Gruß Stefan

  • Ohhh Mist, angeblich nur für ein paar 72er Baumonate, die spätere Version ist rot markiert, wobei ich nicht weiß was da anders ist, bzw steht es da ja, aber ich weiß nicht wie relevant die Zähnezahl ist.

    Einen gebrauchten hab ich grad hier gesichtet, kann dir aber nicht sagen welche Seite.

  • Ohhh Mist, angeblich nur für ein paar 72er Baumonate, die spätere Version ist rot markiert, wobei ich nicht weiß was da anders ist, bzw steht es da ja, aber ich weiß nicht wie relevant die Zähnezahl ist.

    Einen gebrauchten hab ich grad hier gesichtet, kann dir aber nicht sagen welche Seite.

    Ivh mach nächste Woche mal ein Foto.

    Zeit habe ich ja jetzt.

    Schaeffler ist ermal zu, dann kommt kurz

  • Wenn Du das Bild mit einem Meterstab von beiden (Versteller dann in Einzelteilen!) machst, schaue ich nach ob ich genau das habe. Ich habe alle Teile auch einzeln für fast alle Granada, Taunus und Capri Modelle, auch in neu verzinkt zum Teil.


    Viele Grüße, George