Stoßstange hinten MK1 Granada

  • ein unfreundlicher Mensch hat das gute Stück eingedellt und ist abgehauen:cursing... Läßt sich vielleicht wieder richten aber die Gummileiste bröselt an den Enden ohnehin weg, falls jemand eine "gute" hat, also nicht vom Rost aufgeblüht, grade und mit vollständiger Gummileiste, bitte anbieten.

  • Wolle käme drauf an, wie es mit der Leiste aussieht, nicht mehr "so gut" käme in Frage, Gummi ganz oder Teilweise weg nützt nichts


    Bierchen: Interessante Option, dann müste ich aber auch vorne umrüsten, das würde ich machen wenn nichts zu bekommen ist, lustigerweise habe ich beim Suchen eine Anzeige gesehen, bei dem die Version ohne Gummi und Löcher als "Ghia" angeboten wurde.


    Hat jemand ein Foto wie so eine "Nullaustatterstange" am Auto aussieht? Beim Taunus haben das ja manche mangels Gummis so gemacht...

  • Ich finde die Stangen ohne Gummi deutlich schöner, Ghia sind die aber mal sowas von gar nicht.

    Ich müsste mal gucken, ich meine aber dass ich etliche hintere aber nur wenige vordere habe.