Schöne Grüße aus dem Taunus!

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin seit Oktober 2019 Besitzer eines Ford Taunus 17M P5 und genieße die Nostalgie, die das Auto ausstrahlt. Dazu trägt auch einen großen Anteil die durchgehende Sitzbank, die Lenkradschaltung und die fehlenden Gurte bei. Das Auto ist 3 Jahre älter als ich, somit ist der Schlitten für mich auch ein Oldtimer, der in meiner Jugend schon gar nicht präsent war.

    Mein Oldie ist unrestauriert, lediglich kosmetisch behandelt, Bj.65, mit 1700ccm und 65 PS V4.

    Viele Grüße

    OliverS

  • OliverS

    Hat den Titel des Themas von „Schöne Grüße aus dem Taunus“ zu „Schöne Grüße aus dem Taunus!“ geändert.
  • Willkommen im Irrenhaus! :winke:


    Hier weht manchmal ein rauher Wind, aber es ist seltenst wirklich böse gemeint. Ausserdem wird Dir hier in allen Fragen des Lebens und auch beim Auto geholfen.


    Glückwunsch zum Autowagen! :michi:

    A propos Auto: zeig mal Bilder