Wieder angemeldet

  • Abend an alle Verrückten,hab nach dem zurücksetzen meines Laptops das alte Passwort / automatische Anmeldung verloren.


    Kann ich bitte meinen alten Nick zurück haben ?

  • Du hast keinen Zugriff auf die Anmelde-Mailaddy @imer... mehr?


    Ich kann die im ursprünglichen Account hinterlegte Mailaddy zwar grundsätzlich ändern, aber das System akzeptiert die unter ...zwo angegebene @yahoo nicht, weil zwei User nicht die gleiche Mailaddy haben dürfen.


    Schick mir per PN eine Mailaddy, die ich hinterlegen soll.

  • Tät auch vermuten es ist die eines längst gewesenen Arbeitgebers.


    Ich meine dass ich einfach sein Passwort ändern können sollte und ihm dann sein neues zuschicken, oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Dann kann er oder einer von uns den neuen Account löschen und seine aktuelle Mailadresse bei dem richtigen Account eintragen.

  • Das ist selbstverständlich, könnt ja sonst jeder kommen und irgendeinen Account mit unserer Hilfe entern.

    Da ich seine Adresse kenne würde mir die Nennung ebenjener als geeignet erscheinen.