Ein ziemlich alter Neuer

  • Guten Morgen, als Neuzugang aus dem Osten von Hamburg stelle ich hier mein Ford 26m Coupé von 1971 vor.

    Als Berufsanfänger hab ich mir den 1977 gebraucht gekauft. Kurz danach wusste ich, dass ich den behalten wollte und nun habe ich ihn auch nach dem Ende meines Berufslebens immer noch.

    Ihr ahnt schon, was die "700Tsd" bedeuten. Genau, aber allmählich mit der 2. Maschine.


    Gestern habe ich hier in eine Galerie oder so 2 Bilder hochgeladen; ich hoffe, Ihr wisst schon, wie man dahin kommt, ich nämlich noch nicht.

    Erst einmal Tschüß und einen schönen Tag noch!

  • Moinmoin nach Hamburg und willkommen im Irrenhaus. :winke:


    Die Galerie ist mir leider auch nicht bekannt. Einzig möglich, innerhalb des Forums, wäre der Downloadbereich. Aber das muss freigegeben werden.


    Wohl aber habe ich dort die, im anderen Fred gesuchte, "Vergaserdiagnose" gesehen.

    Ich weiß, daß da P5 drauf steht, aber der DDIST hat auch dort schon gewohnt und wurde in den P7 und sogar Knudsen übernommen.

  • Willkommen hier!

    Das klingt sehr vielversprechend. Ich freue mich auf Bilder und Geschichten!

    (Galerie kenn ich auch nicht. Am besten die Bilder kostenfrei und sicher bei abload.de hochladen, "Direktlink für Foren" kopieren und hier im Textfeld einfügen.)

  • Herzlich Willkommen hier.

    Da würde ich ja gleich sentimental und trauer meinen ersten Auto hinterher...

    Finde ich voll cool, seit 43 Jahren den P7 zu haben. Da bin ich mit meinen 20 Jahren mit dem Grünen ja noch weit von entfernt...