Mercedes Benz S210 (W210 Kombi) 200 Kompressor 550VB

  • Vor 2 1/2 Jahren von Monse gekauft, im August 2018 nochmal getüvt, nun mit 5 Monaten Resttüv kann/muss er wieder gehen.

    Vorteile: Motor und Getriebe laufen problemlos, hat gute 170 PS, darf 2,1 to ziehen, hat er auch immer brav gemacht.

    Wibke braucht ihn nächstes Wochenende noch um nen Motor ausdm Westerwald zu holen.

    Blau isser, innen Leder. Vieles geht (Tempomat, el. Fensterheber, el. Spiegel, Heizung, Sitzheizung Beifahrer u.ä.), einiges geht nicht, ging auch nie (Klima, Sitzheizung Fahrer, Einparkhilfe).

    Irgendeine Kontrollleuchte leuchtet immer, war schon bei Kauf so, lässt sich aber "wegauslesen", hat mich nie gestört und ist nix Wichtiges.

    Rost? Ja. Überall. Auch paar Kratzer und so Zeugs.

    Ausserdem rumpelt er neuerdings unbeladen, beladen is alles tacko. Und zwar is der rechte hintere Stoßdämpfer oben kapott, Befestigungsschraube ist ab.

    Fahren tut er trotzdem.

    Wer also noch fürn Sommer ne Baustellenhure die sich für nix zu schade ist braucht mit mehr Platz als jeder andere Kombi seiner Zeit, holen.

    Bilder kann ich n paar nachliefern, manch einer kennt ihn ja eh.

    Kann angemeldet überführt werden ab Sonntag.

    Preis ist gut mittlere dreistellige Summe. Zur Not kann man gemeinsam auch die Sache mit dem Dämpfer noch machen hier.

    Bitte kein dummes Gelaber, holen oder lassen und gut.


    Und das muss man nicht:


    :1.:

  • Rückweg vom Westerwald führt nicht zufällig in Ostbevern vorbei, oder?

    Dann könnte ich ja direkt einsteigen und brauche keinen Fahrer nach Bier.de

    Würde den dann auch Montags direkt ummelden...

  • ich meld mich gleich mal, hab dir aber auch meine nummer geschickt.

    mal eben mit oelfuss absprechen ob das sonntag angeht.

    ostbevern würde wohl gehen, is bissl gegurke, aber nuja.

    oder kannste anne a2 kommen? wir telefonieren.

  • ich meld mich gleich mal, hab dir aber auch meine nummer geschickt.

    Ist angekommen, aber bin z Zt im Funkloch (wie immer, wenn ich zu Hause bin). :scheissepiek:


    Wenns Sonntag nicht klappen sollte krieg ich das auch irgendwie unter der Woche hin.

    Lass uns morgen telefonieren, wenn ich unterwegs bin und Empfang habe.

  • Vergesst nicht das Küsschen um den Kauf zu besiegeln:tina:

    Auf jeden Phall!

    telefon nachher.

    Bei mir nur tagsüber bzw. wenn ich nicht zu Hause bin, whatsapp funktioniert aber meistens (ich weiß ja nicht ob Du so´n neumodischen Kram nutzt)

  • Ich Frage mich nur was blöder ist. Angesoffen Müll schreiben, oder etwas nicht auf die Reihe kriegen was man jeden Tag zig Mal vorgebetet bekommt und von der Aufgabe her selbst für Kleinkinder machbar ist.


    Im übrigen scheint der Flurfunk hier ganz gut zu funktionieren...

  • Kombi is beim neuen Herrchen/Frauchen.

    Danke für die problemlose Abwicklung.

    Kann zu hier.

  • Ich Frage mich nur was blöder ist. Angesoffen Müll schreiben, oder etwas nicht auf die Reihe kriegen was man jeden Tag zig Mal vorgebetet bekommt und von der Aufgabe her selbst für Kleinkinder machbar ist.


    Im übrigen scheint der Flurfunk hier ganz gut zu funktionieren...

    ...du hast das Forum noch nicht vollumfänglich verstanden.

    Das ist nicht schlimm, solange du bereit bist, für dich neues anzunehmen.

    ...is nich schlimm und tut nicht weh...

    Ansonsten hilft viele alte Sachen zu lesen und zu verstehen.

    ...und manchmal die Griffel still zu halten wenn was nicht ganz klar ist.


    ...rät ein "gebranntes Kind"