Tipps für achsenzusammenbau

  • etwas luft ist da immer. soll ja nicht am rahmen schubbern...


    ist das schon festgezogen?

  • naja. hmm. bei mir war da nicht soviel spiel, mein ich. die vordere hat den anlageflansch innen, die hintere aussen.

    wuerd aber den hilfsrahmen beim naechsten mal wieder mit orginalen lagern, nicht pu. reicht wenn der rest der achse "hart" ist. stoesse muessen nicht auf die karosse uebertragen werden.

  • ich hatte die länge von den nicht PU Lagern und den buchsen der PU-Lager gemessen und die sind gleich lang.

    leider vorher nicht geguckt wie es mit der alten achse ausgesehen hat

  • So heute erste kleine runde gedreht ohne das die achse vermessen wurde - fühlt sich schon gabz gut an. Dienstag wird dann die achsen eingestellt.


    DANKE noch mal für die ganzen tipps.